Männerarbeit


Pfr. Markus Gnaudschun

Seit Oktober 2013 bin ich ehrenamtlicher Männerpfarrer in unserer Ephorie Leisnig-Oschatz. Mein Traum und mein Gebet ist es, dass Männer sich ihrer selbst und ihres Glaubens gewiss werden.

  • Was macht Mann-Sein aus? Und wie kann mir in meinem Mann-Sein der Glaube an Jesus Christus helfen?
  • Sie suchen Kontakt zu einer Männergruppe?
  • Sie brauchen einfach mal einen Rat oder Gebet?
  • Sie leiten einen Männerkreis oder möchten mit einem Angebot für Männer starten?
  • Sie brauchen thematische Hilfestellung?
  • Oder sie benötigen Informationen, was es alles so in der Region für Angebote der Männerarbeit gibt?

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung.

Markus Gnaudschun
Pfarrer in den Kirchgemeinden Cavertitz, Laas, Lampertswalde und Sörnewitz
Sörnewitzer Straße 5
04758 Cavertitz OT Lampertswalde
(034361)-51666
ed.sklve@nuhcsduang.sukram

Homepage der Männerarbeit der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen: www.maennerarbeit-sachsen.de

Markus Gnaudschun